Lindy & Charleston

Für Unsere Einsteiger haben wir ein besonderes Konzept. Gelernt werden hier Lindy Hop und Charleston. Beide Tänze zusammen ergeben ein tolles Allround-Paket, um langsam aber auch schnell zu tanzen.

2 Antworten auf „Lindy & Charleston“

  1. Guten Tag , kann ich denn am 28.01. einmal zu einer Probestunde kommen? Lindy Hop tanze ich schon seit rund einem Jahr, aber Charlston noch gar nicht… Vielen Dank und Gruss Stefan

  2. Hallo,
    mein Freund und ich würden gerne am Lindy Hop & Charleston Anfängerkurs teilnehmen. Wir haben keine Tanzerfahrung und es muss sich noch herausstellen, ob wir unsere Füße unter Kontrolle bringen können …
    Wir erhoffen uns, ein Gefühl für diese Tänze zu bekommen, denn wir haben die Idee, dass so unser Hochzeitstanz im August aussehen könnte.
    Wir würden gerne so bald wie möglich loslegen. Habt ihr in eurem Kurs noch Plätze frei für zwei Paar unbeholfener Beine?

    Viele Grüße,
    Katharina Keller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.