Lindy Hop

Ein Tanz, der seines Gleichen sucht. Dieser Stil, in dem nichts verboten ist, liegt die anspruchsvolle Technik des Lead und Follow zu Grunde. Durch seine vielseitigen Spielereien, wie die ungewöhnlichen Positionswechsel, Sprünge und dem Partnerraub, wird er unverwechselbar. In den Kursen tanzen wir Lindy Hop zur ursprünglichen Musikrichtung Swing, doch kann dieser Stil auch zu RnB, Rock and Roll und Pop getanzt werden. 

2 Antworten auf „Lindy Hop“

    1. Hallo Manuela,
      Es gibt ab Donnerstag einen Workshop mit vier Terminen! Du bist herzlich willkommen!

      Lindy Hop, den Tanz zum Swing, könnt ihr ab Donnerstag für vier Termine bei SWING TIME lernen! Meldet euch schnell an damit es los gehen kann!

      Kosten:
      45€/Person (Schüler/Studenten bis 30 35€)für den Workshop mit vier Terminen ( immer Donnerstags im August. 8./15./23./29. August)
      Bitte Tanzschuhe, Hallenschuhe oder Socken mitbringen für den Tanzsaal.

      Der Tanz:
      Ein Tanz, der seines Gleichen sucht. Dieser Stil, in dem nichts verboten ist, liegt die anspruchsvolle Technik des Lead und Follow zu Grunde. Durch seine vielseitigen Spielereien, wie die ungewöhnlichen Positionswechsel, Sprünge und dem Partnerraub, wird er unverwechselbar. In den Kursen tanzen wir Lindy Hop zur ursprünglichen Musikrichtung Swing, doch kann dieser Stil auch zu RnB, Rock and Roll und Pop getanzt werden.

      Mit tanzenden Füßen,
      Ruby Doo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.