Hochzeitstanz

Good Bye Junggesellin  
Mal so richtig in Bewegung kommen, bevor der große Tag ansteht. Mit einem Spezial Workshop für Dich und deine Freundinnen können Wir in eine goldene Welt voller Fantasie, glamourösen Abenden und atemberaubender Mode  eintauchen. Wir werden Uns von Kopf bis Fuß in die moderne Frau von gestern verwandeln. Begonnen mit Hair & Make Up, über die Auswahl von Kleid und Schmuck bis hin zum tänzerischen Abschluss im passendem Charleston oder Swing Stil.

Hochzeitstanz
Walzer möchtest Du und deine bessere Hälfte lieber nicht präsentieren? Als Idee wäre da noch ein flotter Charleston oder eleganter Lindy Hop. Innerhalb von sechs Einheiten erlernt Ihr die wichtigsten Grundlagen des Paartanzes und eindrucksvolle Figuren. Kurz vor der Hochzeit, wird es auf Wunsch einen zusätzlichen Termin von 30 Minuten geben, in dem wir letzte Unklarheiten klären und Üben können.

Eventgestaltung
Als Zusatz zur Showeinlage und dem Entertainment Kurs gäbe es die Möglichkeit, den am Junggesellinnenabschied gelernten Tanz zu präsentieren. Dazu würde es noch eine zusätzliche Übungsstunde vor der Hochzeit geben.